Skip to main content

Über uns.

Sie sind in der Nähe aufgewachsen?
Die meisten unserer Pflanzen auch.

Unsere Pflanzen kommen aus gutem Haus. Aus gutem Gewächshaus.

In unserer modernen Welt sind Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Diversität Werte, auf die auch wir zunehmend achten. Deshalb kennen wir unsere Zulieferer so gut wie unsere Blumen. Das heißt, viele davon sind Gärtnereien in der Nähe. Weil Vierlande näher als Holland liegt. Wo immer es möglich ist, arbeiten wir mit regionalen Erzeugern zusammen.

Auch exotische
Pflanzen fühlen sich bei uns heimisch.

Doch da Vielfalt zum Leben gehört, müssen Sie bei uns auch nicht auf exotische Schönheiten verzichten. Wir denken, der Mix machts. Bei aller Freude an der Vielfalt ist uns aber der Blick auf die Herkunft, Qualität und der persönliche Kontakt zu den Zulieferern besonders wichtig.

Jeder Strauß ein Unikat.

Bei uns bekommen Sie nicht nur frische Blumen, sondern frische Ideen.
Saisonal & Exotisch

Wir machen den grauen Alltag grün.

Kombinieren geht über studieren.

Wir bieten zu jedem Anlass und zu jeder Veranstaltung das passende florale Arrangement. Egal, ob großer Rahmen oder kleine Familienfeier, Hochzeiten, Privatdinner oder Businesslunch. Unsere Blumendekorationen werden jedem Anspruch gerecht.
Auch, wenn es um die perfekt abgestimmte Ausstattung des Empfangs geht oder eines Fotoshootings. Mit frischen Ideen und viel Leidenschaft betreuen wir unsere Kunden, um ihre Vorstellungen optimal umzusetzen. Denn erst wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch.

  • Privatdinner oder Familienfeiern

  • Professionelle Film- und Fotoshootings
  • Firmenempfang oder Hotellobby
  • Firmenfeier oder Businesslunch

Schönheit kann man abonnieren.

Wir bieten Firmenkunden Blumenarrangements im Abonnement. Ob Blumenschmuck für Büro, Praxis, Empfang oder Schaufenster: Wir bieten individuelle Arrangements im Abo – frische Farbe für jeden Raum.